Aktuelles

 

Die Waldgaststätte Cleric erstrahlt im neuem Glanz.

Wir haben in den Sommermonaten  zahlreiche Schönheitsreparaturen an der Waldgaststätte vorgenommen.

 

 

 

 

Liebe Gäste,

 

die Landesregierung hat mit der Verordnung vom 12. Mai 2020 das Öffnen der Gaststätten erlaubt. Allerdings mit derartigen Auflagen, dass wir uns derzeit nicht in der Lage sehen, diese Auflagen zu erfüllen.

Kontaktbeschränkungen, Abstandsregelungen, Kontaktdatenerfassung, Hygieneanforderungen und Pandemiepläne sind nur einige Schlagworte, welche die Situation kennzeichnen. Das hat auch nichts mehr mit Gastronomie nach unserem Verständnis zu tun, wo der Gast im Mittelpunkt stehen sollte. Das Feiern im Freundes- und Familienkreis ist so nicht möglich.

 

Deshalb haben wir beschlossen, uns weiterhin auf den Außer-Haus-Verkauf zu konzentrieren, was ihnen die Möglichkeit bietet im 10m Abstand vom Gebäude die Speisen und Getränke zu verzehren.

Wir sind jeden Samstag und Sonntag von 11Uhr bis 15Uhr für Sie da.

 

Wir hoffen, dass diese Situation nicht mehr allzulange anhält und wir bald wieder, gemeinsam mit ihnen, schöne Stunden in der Waldgaststätte verbringen können.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch

 

Das Team der Waldgaststätte

 

 

 

Samstag und Sonntag

11Uhr - 15 Uhr

 

 

Waldgaststätte Cleric
Zum Pförtchen 21
06578 Bilzingsleben
Tel. (036375) 50371


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

weitere Infos auf www.waldgaststaette-bilzingsleben.de

*Fisch – & Wildsorten nach Verfügbarkeit